httpvh://www.youtube.com/watch?v=7FtWWTllCrg
via karrierebibel.de

Ich bin absolut begeistert vom Konzept der Firma iGNiTe, denn durch Sie könnte die Ära langweiliger und inhaltsloser Präsentationen bald vorbei sein. Bei ihren Veranstaltungen hat der Referent insgesamt fünf Minuten Zeit um auf 20 Slides, die im 15 Sekunden-Takt durchlaufen, seinen Inhalt zu präsentieren. So muss die wesentliche Aussage der Präsentation kurz und prägnant dargestellt werden.

Und genau dies hat Eugene Lin getan. Er ist Entwickler, genauer gesagt: Entwickler für iPhone Apps. In seinem Vortrag erklärt er, wie er es geschafft hat, durch Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen, zum Millionär zu werden.

In einem packenden, kreativen und äußerst authentischen Vortrag beschreibt er die Höhen und Tiefen in seiner Karriere. Er hat es geschafft durch tolle Ideen und ein bisschen Glück zum großen Erfolg zu kommen. Eine wirklich tolle Geschichte! Unbedingt anschauen…