Zum Start in die neue Woche möchten wir Euch mal wieder mit ein paar visuellen Leckerbissen verwöhnen und Euch die kreativen Werke von André Harder vorstellen.

André hatte uns vor einiger Zeit angeschrieben und uns auf seine Zeichnungen aufmerksam gemacht. Wir finden das absolut genial und denken, dass seine Werke optimal in unseren kleinen, kreativen Mikrokosmos hinein passen.

André hat eine Gabe, die nicht viele Menschen haben. Seine Werke könnte man schnell mit einem Foto verwechseln. Der realistische Stil gepaart mit einer unfassbaren Liebe zum Detail und (höchstwahrscheinlich) jeder Menge Geduld (André, vielleicht kannst du uns in den Kommentaren schreiben wie lange du durchschnittlich für ein Werk brauchst?) ist einfach klasse. Mir gefallen seine Bilder außerordentlich gut!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim betrachten:

Außerdem noch ein paar Details über den Künstler. Er selbst beschreibt sich auf seiner Website wie folgt:

Ich heiße André Harder, wurde am 13.02.1986 in Marburg an der Lahn geboren und zeichne seit ich ca. 6 Jahre alt bin. Der Vorteil einer Bleistiftzeichnung gegenüber einem Foto ist, dass man störende Elemente (z. B. Bäume, Menschen, Fahrzeuge etc.) weglassen kann oder neue hinzufügt. Darüber hinaus kann man das Format so festlegen, dass es in jeden Bilderrahmen passt oder sich an jede Wand anpassen kann, an der evtl. schon andere Dekos hängen.

Nun möchten wir Euch noch seine Website ans Herz legen. Hier findet Ihr weitere detailverliebte Arbeiten von Ihm.

Wie gefallen Euch seine Bilder? Habt Ihr auch so ein ausgezeichnetes Talent? Gibt es etwas, was wir hier noch vorstellen sollten? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!