Detailverliebte Werbung für LEGO - Der Kurzfilm: The Brick Thief - detailverliebt.de detailverliebt.de
34 6320

Detailverliebte Werbung für LEGO – Der Kurzfilm: The Brick Thief


via langweiledich.net
Zum Abend haben wir noch ein tolles LEGO Stop-Motion, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Es ist der zweite Kurzfilm aus der LEGO Cl!ck-Serie. Sehr detailverliebte Arbeit und tolle Werbung für die bunten Bausteine. Da bekommt man doch direkt wieder Lust was zu basteln.

Falls Ihr das erste Video noch nicht kennt, solltet Ihr es Euch auch nochmal schnell anschauen:

Einfach toll! Wie gefällt Euch die Werbung für LEGO? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • macsagt:
    06. Jan. 2011 um 06:45

    Lego ist einfach toll! Es fasziniert mich und trotz meiner 30 Lenze sitze ich mit dem Neffen meiner Freundin unterm Tannenbaum und baue eine Tankstelle aus Lego auf!

    Es ist einfach die kreativität und das Geschick, was Lego so interessant macht. Und das es Jung und Alt fasziniert, dass kommt auch gut in dem Werbetrailer rüber! ;-) Und ich gehöre nicht zu alt!

  • Thorsten Ruschsagt:
    06. Jan. 2011 um 10:38

    Das kenn ich. Ich verfalle auch immer in einen absoluten Spieltrieb so bald die bunten Bausteine vor mir liegen.

    Das ist wirklich ne tolle Sache und fördert die Kreativität. Wirklich klasse!

  • Robert Voigtsagt:
    07. Jan. 2011 um 21:11

    Ich freue mich schon, wenn meine Süße ihren ersten großen Lego-Karton geschenkt bekommt. Über die ersten 7 Duplo-Bausteine von den Großeltern hat sie sich schonmal riesig gefreut. Das Highlight war in jedem Fall das viereckige Fenster!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

New York, New York

next
Nächster Artikel

Das Bermuda Dreieck der Produktivität