httpvh://www.youtube.com/watch?v=WkucGLZXeR4

Nach einem fantastischen 4:1 gegen England und dem überragenden 4:0 gegen Argentinien stehen wir verdient im Halbfinale der Weltmeisterschaft. Noch nie hat eine deutsche Nationalmannschaft so genialen Offensivfußball gespielt wie bei dieser WM.

Die Jungs um Phillip Lahm, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller bereiten uns derzeit einfach jede Menge Freude! Ich genieße es, diese lockere Stimmung und die vielen Deutschland-Fähnchen an den Autos. Es ist ein bisschen wie 2006, auch wenn die Weltmeisterschaft im fernen Südafrika stattfindet.

In 6 Stunden ist es wieder so weit. Dann heißt es Daumen drücken und auf eine ebenso gute Leistung wie am vergangenen Samstag hoffen. Spanien ist zwar ein harter Gegner, aber wir können das schaffen!

Die RAPortage von Blumentopf finde ich im übrigen sehr gelungen. Insbesondere die Tore von Müller, Friedrich und Co. lassen mein Herz höher schlagen!

Was tippt Ihr für heute Abend? Ich setze auf ein formidables 2:0 mit Toren von Klose und Schweinsteiger!