Die äußerst sinnlichen Fotos von Patrick Xiong - detailverliebt.de
29 36010

Die äußerst sinnlichen Fotos von Patrick Xiong

Patrick Xiong ist ein sehr gefragter Fotograf im Fashion-Bereich. Kein Wunder, bekommt es der New Yorker doch hin, seine Models äußerst sinnlich abzulichten, ohne dabei den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Noch dazu fängt er mit seiner Kamera die natürliche Schönheit der Damen perfekt ein. Um das zu erreichen, verzichtet er weitgehend auf übertriebenes Styling und sonstige Effekte. Ab und an müssen auch sämtliche Kleidungsstücke daran glauben – wobei er auch dabei nie Gefahr läuft, ins Voyeuristische abzugleiten.

Viele bekannte Models durfte Xiong bereits zum Shooting begrüßen, darunter Erica Candice, Abigail Olin und Mackenzie Hamilton. Außerdem war er für zahlreiche Kunden wie das Business Journal, Kohls und YMCA tätig. Aktuelle Bilder veröffentlicht Xiong auf seinem Instagram-Account.

Copyright by Patrick Xiong (via)

Andreas Dittberner vor 7 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

TV-Spot: Querfeldein nur Quirlige Querköpfe – Audi und seine Q Modelle

next
Nächster Artikel

Fukushima: Auf Spurensuche in der Geisterstadt