Die besten (und schönsten) Kopfhörer der Welt: LCD-3 von Audeze - detailverliebt.de
57 23037

Die besten (und schönsten) Kopfhörer der Welt: LCD-3 von Audeze

Normalerweise verraten wir dir den Preis für ein Produkt erst am Ende des Textes. Im Fall der LCD-3 von Audeze machen wir’s aber mal umgedreht: Ganze 2.000 US-Dollar, also knapp 1.500 Euro, müsstest du für die On-Ear-Kopfhörer hinblättern. Wenn man den fachkundigen Kritikern glauben darf, bekommst du für diesen Betrag aber die besten Headphones, die es gerade auf dem Markt gibt. Und richtig schön sehen sie auch aus.

Die LCD-3 haben die längste Schwingspule und die größte Membran aller Produkte der LCD-Reihe. Vor allem in den Höhen und Tiefen wirkt sich das sehr positiv auf den Klang der Kopfhörer aus. So entsteht ein Sound, der dir das Gefühl gibt, als würden die Musiker in deinem Ohr sitzen und dort ihre Instrumente bedienen. Um sie zum Klingen zu bringen, musst du die LCD-3 allerdings mit einem externen Verstärker betreiben. Die Muscheln bestehen aus Zebrano-Holz und Leder und sitzen perfekt auf deinen Ohren. Der Hersteller Audeze hat seinen Sitz im kalifornischen Fountain Valley und produziert ausschließlich in den USA.

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Auf einen Blick – Interaktive Infografik zur WM 2014

next
Nächster Artikel

Rob Draper gestaltet Pappbecher mit hübschen Schriften und Zeichnungen