Die Crème de la Crème der Fotografie bei myposter.de - detailverliebt.de
38 19789

Die Crème de la Crème der Fotografie bei myposter.de

Falls ihr auf der Suche nach sehr eindrucksvollen fotografierten Bildern seid, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt, dann solltet ihr euch mal bei myposter.de umschauen. Hier findet ihr unzählige Motive aus den verschiedensten Kategorien. Wie wäre es also mit der Golden Gate Bridge oder großartigen Naturaufnahmen für das Büro oder die eigenen 4 Wände?!

Hat man sich erstmal für ein Motiv entschieden, kann es ganz nach seinen Vorstellungen angepasst werden. Die Größe kann zum Beispiel selbst bestimmt werden. So kann man auch nur einen Ausschnitt des Bildes wählen. Danach sucht man sich das gewünschte Material und vielleicht noch den passenden Rahmen (Kunststoff, Holz, Aluminium).

Neben der üblichen Ausbeute zwischen Leinwänden oder Postern, habt ihr auch viele weitere Produkte wie z.B. Acryl-Glas, Alu-Dibond oder Forex-Platte zur Auswahl. Dabei haben all ganz unterschiedliche Wirkungen. Eine Skyline von Berlin auf Leinwand wirkt nun mal anders als ein Druck hinter Acrylglas. Weitere Städte-Motive findet ihr übrigens hier. All diese Produkte kann man natürlich auch mit eigenen Fotos versehen und auch eigene Formate festlegen.

So holt man sich fantastische Aufnahmen in herausragender Druckqualität zu sich nachhause. Oder verschönert eben sein Büro. Falls ihr jetzt am Überlegen seid: Im Moment findet gerade die Motivwoche statt. Das heißt, dass ihr noch bis zum 13. April die Hälfte sparen könnt – und zwar beim Fotografenhonorar. Das übernimmt myposter.de. Da braucht ihr also kein schlechtes Gewissen zu haben, denn die Künstler erhalten so trotzdem die volle Provision.

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Fuck the Poor“ – Ein soziales Experiment auf Londons Straßen

next
Nächster Artikel

Wir haben die ADAC Postbus Busreisen getestet