Die effektvollen Portraits weiblicher Gesichter von Luis M. Cara - detailverliebt.de
20 37804

Die effektvollen Portraits weiblicher Gesichter von Luis M. Cara

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass Fotografieren eigentlich keine richtige Kunst ist. Schließlich braucht man nur ein interessantes Szenario oder ein hübsches Model, und dann macht sich das Bild praktisch von ganz allein. So ganz von der Hand zu weisen ist dieser Gedanke natürlich nicht, dennoch gibt es viele Aspekte, auf die ein guter Fotograf achten muss. Man betrachte dafür nur mal die Bilder von Luis M. Cara.

Auf seinen Bildern ist meistens nicht mehr als das Gesicht einer Frau zu sehen – das den Betrachter aber mit so viel Ausdruck anblickt, dass auch nichts weiter nötig ist. Manchmal nimmt Cara auch den ganzen Körper mit ins Bild und inszeniert ihn durchaus erotisch, ohne aber billig zu werden. Cara ist in Mexiko-Stadt geboren und aufgewachsen und hat nach der Schule Informatik studiert. Nachdem er darin seinen Abschluss erlangt hat, ging er seiner Leidenschaft für die Fotografie nach und wandte sich beruflich in diese Richtung. Cara lebt und arbeitet derzeit im kalifornischen Orange County.

Copyright by Luis M. Cara (via)

Andreas Dittberner vor 6 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Pattiz Brothers drehen ein 8K-Zeitraffer-Video im Voyageurs National Park

next
Nächster Artikel

Trina Merry und ihre Street-Art-Bodypaintings