Die endlose Hot Wheels Rennstrecke - detailverliebt.de detailverliebt.de
33 5365

Die endlose Hot Wheels Rennstrecke


via DEVOUR
Dies ist mal wieder so ein Video, welches Männerherzen höher schlagen lässt. Ich saß knappe vier Minuten gebannt vor dem Video und habe den Weg dieses kleinen roten Flitzers verfolgt. Einfach nur genial!

Unvorstellbar mit welcher Geduld die Verantwortlichen die Strecke aufgebaut und das Video produziert haben müssen. Die Rennstrecke enhält wirklich alles was das verspielte Männerherz begehrt. Loopings, Kurven, Schrauben und Sprünge. Alles wirklich sehr detailverliebt!

Irgendwie schade, dass es mit dem kleinen roten Auto kein gutes Ende nimmt…

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Dirksagt:
    28. Oct. 2010 um 23:51

    Nee, das ist kein Auto von Hot Wheels, sondern ein Darda Racer. Die ganzen Elemente sind von Darda und damit muss ich Dich leider enttäuschen, denn das Video ist geschickt geschnitten. Das Auto fährt die Strecke nicht am Stück, da der Aufziehmotor nicht so lange Power hat. Und dass das Auto einen Aufziehmotor hat, sieht man ganz am Schluss an seinen Einzelteilen. Das ist ein echter Darda Racer.
    Ich hatte als Kind den ganzen Kram und regelmäßig mein Zimmer zugebaut. Aber schön, das noch mal zu sehen. Und bei Wikipedia wurde ich auch fündig: http://de.wikipedia.org/wiki/Darda-Bahn

  • Chrizsagt:
    29. Oct. 2010 um 11:59

    Ich glaub auch, das es geschnitten wurde. Aber dennoch sehr geil gemacht!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das iPad war gestern – Das L’Ardoise Tactile ist die Zukunft

next
Nächster Artikel

Die coolsten Ingenieure der Welt klettern ohne Sicherung auf einen 539 Meter hohen Sendemast!