Die Entstehung eines Kunstwerks - detailverliebt.de detailverliebt.de
25 3094

Die Entstehung eines Kunstwerks


via Nerdcore
Es gibt einige künstlerische Fähigkeiten, die ich sehr bewundere. Eine davon ist “zeichnen”, ich könnte Stunden dabei zuschauen, wie ein Bild entsteht. Wie, Strich für Strich, sich ein großes Ganzes ergibt und schließlich ein “Kunstwerk” entsteht.

Im obigen Video könnt Ihr beobachten, wie der Maler Paul Alexander Thornton einen sehr detailverliebten Totenkopf entstehen lässt. Ich finde es absolut spektakulär, wie zielsicher dieser gelbe Stift über das Papier fliegt und welche kleinsten Details dabei beachtet werden.

Ich bewundere Menschen, die solch eine Gabe haben und ein Bild aus dem Kopf auf ein Blatt Papier bringen können. Wie gerne würde ich das auch können.

Welche besonderen Fähigkeiten beeindrucken Euch? Gibt es Menschen, die Euch besonders beeindrucken? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • MixHundsagt:
    13. Jun. 2010 um 16:28

    Da kann man nur zustimmen und staunen. Einfach unglaublich mit welcher Leichtigkeit so eine Zeichnung entsteht. Für manche, talentierte Leute wird das selbstverständlich sein, doch ich finde so ein Können sehr beeindruckend. :)

  • Tariksagt:
    17. Jun. 2010 um 20:32

    Wow, sieht super aus!

    Da muss ich passen, viel schönere Dinge als Strichmännchen wollen mir einfach nicht gelingen. :D

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Adidas’ neuer Werbespot zur WM: Star Wars Cantina 2010

next
Nächster Artikel

Guillaume Néry: Unterwasser Basejump in Dean’s Blue Hole