httpvh://www.youtube.com/watch?v=q6CTk26DT64
via Nerdcore
Es gibt einige künstlerische Fähigkeiten, die ich sehr bewundere. Eine davon ist „zeichnen“, ich könnte Stunden dabei zuschauen, wie ein Bild entsteht. Wie, Strich für Strich, sich ein großes Ganzes ergibt und schließlich ein „Kunstwerk“ entsteht.

Im obigen Video könnt Ihr beobachten, wie der Maler Paul Alexander Thornton einen sehr detailverliebten Totenkopf entstehen lässt. Ich finde es absolut spektakulär, wie zielsicher dieser gelbe Stift über das Papier fliegt und welche kleinsten Details dabei beachtet werden.

Ich bewundere Menschen, die solch eine Gabe haben und ein Bild aus dem Kopf auf ein Blatt Papier bringen können. Wie gerne würde ich das auch können.

Welche besonderen Fähigkeiten beeindrucken Euch? Gibt es Menschen, die Euch besonders beeindrucken? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!