Die Erde, unser Planet, als Timelapse - Sensationell! - detailverliebt.de detailverliebt.de
245 14045

Die Erde, unser Planet, als Timelapse – Sensationell!

Sorry Leute, dass wir in den letzten zwei Wochen nicht in so einer hohen Frequenz gepostet haben. Ich persönlich durchlebe gerade die wahrscheinlich stressigste Zeit meines Lebens. Aber es ist schon wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, dass wohl bald wieder alles in geregelten Bahnen von statten geht. Als kleinen Ausgleich haben wir heute ein grandioses Timelapse von unserer Erde für Euch!

Schenkt Euch selbst 2 Minuten Zeit und betrachtet dieses wundervolle Video. Die Bilder sind wirklich äußerst schön anzuschauen. Viele Worte braucht man nicht um sie zu beschreiben. Einfach Vollbild und HD. Den Sound auf mittlere Lautstärke und genießen.

Wir wünschen viel Spaß dabei!

***Image courtesy of the Image Science & Analysis Laboratory, NASA Johnson Space Center***

via MC Winkel

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

  • Monisagt:
    28. Jun. 2012 um 13:02

    So eine Zeit mache ich auch gerade durch, nur hab ich keine Ahnung wo ich das Licht, geschweigedenn den Tunnel finden soll… :-(

  • Andrésagt:
    29. Jun. 2012 um 20:44

    @ Moni
    Es wird immer irgendwann heller. War bei mir genauso oder ist noch so. Wird aber schon so laaaaaangsam Sonnenaufgang :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Erinnerungen an die Wand: Wir verlosen 3 Foto-Leinwände

next
Nächster Artikel

Nichts für schwache Nerven – Gruselig in die neue Woche