Vimeo-Direktlink
Zum Samstag gibt es von uns ein tolles Video für alle Skateboarder. Es zeigt den Wandel der Mode, der Musik und des Styles von 1970 bis heute.

Warum zeigen wir Euch das? Ich finde man sieht, dass hier wirklich detailverliebte Menschen am Werk waren. Ich denke man könnte solch ein emotionsreiches Video nicht erstellen, wenn man nichts mit dem Gesamtthema „Skateboarden“ am Hut hätte. Das macht das Video besonders. Richtig gelungene Werke können nur entstehen, wenn sich die Kreativen hinter der Kampagne auch wirklich mit dem Thema indentifizieren.

Diese Video ist ein Teil der sogenannten „Shoe Power“-Kampagne. Am 6. Oktober soll im Rahmen dieser Kampagne ein entsprechender Kurzfilm. Weitere Informationen findet Ihr auf der Facebook-Fanpage.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Samstag!

via langweiledich.net