Die famose Tischtennis-Tür - detailverliebt.de
101 5481

Die famose Tischtennis-Tür

Heute gibt es mal nur ein kurzes Posting zum Samstag. Leider habe ich nur wenige Informationen zu diesem Foto, dennoch finde ich diese kreative Wohnidee absolut genial.

Die Umsetzung sollte auch relativ leicht funktionieren: Einfach ein Rechteck aus der Tür ausschneiden und in der Mitte ein Gelenk befestigen mit dem man die Platte waagerecht stellen kann. Dann geht’s ab… Das sollte eigentlich Pflichtinventar einer jeden WG sein und könnte sich zum absoluten Partykracher entwickeln!

Ich find’s super! Was meint Ihr?

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Nilssagt:
    06. Nov. 2010 um 14:55

    Würde ich mir sofort holen für meine spätere Wohnung ohne scheiss! Absolut genial.

  • wtfznsagt:
    06. Nov. 2010 um 23:38

    Rundlauf. :(

  • René Adamsagt:
    08. Nov. 2010 um 09:13

    coole Idee!
    Aber ganz so einfach sollte das nicht realisierbar sein. Dennoch würde mich der Preis interessieren und ob der Hersteller auch veschiedene Türformate hat.

  • René Adamsagt:
    08. Nov. 2010 um 09:18

    Sorry, Nachtrag: http://tobiasfraenzel.com/ <= der wars :)

    PS: Warum habt Ihr keine Editfunktion für die eigenen Kommentare, ich hab mich schon das ein oder andere mal über einen übersehenen Rechtschreibfehler geärgert und hätte diesen gerne geändert…

  • […] Artikel den nächsten jagt. Immer unterhaltsam und detailverliebt. Ich überlege mir gerade, eine Tischtennistür […]

  • Franksagt:
    21. Jul. 2012 um 07:15

    Tolle Idee, das würde ich mir auch gefallen lassen. Gibt es die Tür bei Tobiasfraenzel.com? Gruß Frank

  • Nicolesagt:
    17. Jul. 2013 um 13:31

    Wo ich kaufe die tur?

  • Michaelsagt:
    23. Oct. 2016 um 19:13

    Coll, Tür gedreht und das Zimmer dahinter ändert die Einrichtung…

    Schlechter Fake… kaufen kann man die Tür wohl wenn man Photoshop hat.

  • Mupsesagt:
    23. Oct. 2016 um 22:31

    Wieso? Einmal von außen, einmal von innen. Guck mal genau hin.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das unendliche Lineal

next
Nächster Artikel

Spektakuläre Werbung für Google Streetview: Das Leben ist eine Reise