Die Filz-Illustrationen von Jacopo Rosati - detailverliebt.de detailverliebt.de
31 24361

Die Filz-Illustrationen von Jacopo Rosati

Die Illustrationen von Jacopo Rosati muss man doch einfach mögen. Sie sind aus kuschligem Filz und haben ganz einfache Formen, die jeder sofort versteht. Selbst in fotografierter Form scheint man noch zu merken, wie weich sie sind und wie der Filz sich anfühlt. Der Illustrator kommt aus Venedig und hat vorher digitale Illustrationen am Computer gemacht.

Irgendwann hat er gemerkt, dass er aber viel lieber was mit seinen Händen machen will. Und so kam das mit dem Filz. So eine gute Idee und so cool umgesetzt! Davon kann man sich doch mal inspirieren lassen, mal wieder selber irgendwas zu basteln. Und Freunde von bunten Sachen sollten unbedingt noch einen Blick auf seine Homepage werfen!

Images Copyright by Jacopo Rosati

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Rambo & MacGyver – „Childhood Heroes“ von Andreas Preis

next
Nächster Artikel

Happy Breakfast – Glückliches Frühstücken bei Teodoru Badiu