Die Finger-Tiere von Javier Pérez - detailverliebt.de
48 28605

Die Finger-Tiere von Javier Pérez

Vielleicht habt ihr schonmal Bilder von Javier Pérez (Instagram) gesehen, denn seine kreativen Ideen haben im Internet schon seit geraumer Zeit viele Fans gefunden. Im letzten Monat hat er eine Fotoserie gepostet, die besonders niedlich ist. Sie zeigt uns nämlich, wie überzeugend man mit seinen Fingern Teile von Tieren darstellen kann. Mit einer kleinen Zeichnung ergänzt, erkennt dann auch jeder sofort, was da gemeint ist. Ich finde den kleinen Oktopus ja unheimlich süß! Welches ist euer Lieblingstier?

Images Copyright by Javier Pérez

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sci-Fi-Visionen aus der Gegenwart – Malerei von Scott Listfield

next
Nächster Artikel

„Ghost Peloton“ vom Phoenix Dance Theatre: Tanz-Performance mit LEDs und Fahrrädern zur Tour de France