Die Gewinner der diesjährigen iPhone Photography Awards - detailverliebt.de
32 23454

Die Gewinner der diesjährigen iPhone Photography Awards

Immer wenn ich Fotos sehe, die Leute mit ihren iPhones machen, wird mir klar, dass mein altes iPhone da schon längst nicht mehr mithalten kann und es dringend Zeit für ein neues wird. Mittlerweile kann da ja nun wirklich keiner mehr von einer “Handyknipse” reden. Seit 2007 gibt es übrigens die IPPAWARDS, das sind die iPhone Photography Awards, und jedes Jahr nehmen dort viele Leute teil und es werden Gewinner gekürt.

Inzwischen stehen auch die Gewinner für 2014 fest. 54 Fotografen aus 17 Ländern haben es bis in die Endrunde geschafft. In 17 verschiedenen Kategorien wurden Gewinner ausgewählt. Hier seht ihr einige der Gewinner-Bilder. Sind die nicht super geworden? Da kann man sich gleich mal inspirieren lassen!

Bild oben: © Julio Lucas. Bradenton, FL United States. 1st Place / 2014 Photographer of the Year.
© Jose Luis Barcia Fernandez. Madrid, Spain. 2nd Place / 2014 Photographer of the Year.
© Jill Missner. Ridgefield, CT United States. 3rd Place / 2014 Photographer of the Year.
© Hector Navarro. Zapopan, Jalisco Mexico. 3rd Place / People.
© Coco Liu. Illinois, United States. 1st Place / Seasons.
© Little Su. New Taipei City, Taiwan. First Place / Sunset.
© Danny van Vuuren. Northriding, South Africa. 1st Place / Children.
© Sofija Strindlund. Stockholm – Sweden. 1st Place / Still Life.
© Jenny Anderson. Everett, WA United States. 1st Place / Flowers.
© Michael O’Neal. San Francisco, CA United States. 1st Place / Animals.
© Coco Liu. Illinois, United States. 3rd Place / Architecture.
© Felicia Pandola. Providence, RI. 1st Place / Nature.
© Juana Chaves. Madrid, Spain. 2nd Place / News & Events.
© Terry Vital. Windham, NH. 1st Place / Others.
Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Team von Island Aurora Films zeigt den Zauber der Polarlichter

next
Nächster Artikel

Der französische Fotograf Florian Beaudenon zeigt fremde Zimmer von oben