Die Gewinner der QUOTE.fm-Invites - detailverliebt.de
41 10599

Die Gewinner der QUOTE.fm-Invites

Der Ansturm war riesig. Viele von euch, genauer gesagt 69 (!) wollten eines der begehrten, tatsächlich extrem begrenzten Invites für die „Closed Beta“ von QUOTE.fm haben. Nun hat das Los entschieden…

Die beiden Invites gehen an: Sascha & Tobias – Beide haben bereits eine E-Mail im Postfach. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es allerdings kein Grund zur Trauer. Das nächste, kreative Gewinnspiel läuft schon. Hier könnt Ihr 5 wunderbare SWOP Notizbücher gewinnen.

Was ist zu tun?

Auch in diesem Fall hätten wir gerne wieder einen Kommentar unter dem Artikel. Wir wollen von euch wissen, zu welcher Tageszeit ihr die meiste Kreativität in euch spürt. Wann nutzt ihr die volle Energie um Ideen zu Papier zu bringen? Was hilft euch um in diese Stimmung zu kommen?

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

  • Paulsagt:
    16. Sep. 2011 um 19:51

    Mannomann, da läuft der wunderbare Blog Monate, aber die Kommentare tröpfeln nur langsam dahin. Kaum gibt es ein Gewinnspiel, da wird plötzlich gepostet, was das Zeug hält.
    Mensch, wie berechenbar bist du doch (Ich schließe mich durchaus ein :-)

  • Robert Voigtsagt:
    17. Sep. 2011 um 11:21

    Servus Paul!

    Genau das gleiche haben wir uns auch gedacht. Ich glaube aber, dass es einfach an den Themen liegt, die wir hier behandeln. Und wie die Leser mit solchen umgehen. Kreativität und Inspiration ist nun mal ein Einbahnstraßenphänomen.

    Mir geht es ganz ähnlich – finde im Netz täglich dutzende Dinge die entweder im Google Reader oder als Favorit im Chrome einen dauerhaften Platz finden. Die Zeit, mich für jedes einzelne Werk zu bedanken hab ich nicht.

    Noch dazu kommt, dass bei Kreativitätsblogs fast ausschließlich über die kreativen Ergüsse von Drittpersonen gesprochen wird – da gibt es ja eigentlich keinen Grund den Beitragsersteller zu bejubeln.

    Und doch: Machen wir das hier sehr gern. Mit Leidenschaft. Die Statistiken gehen weiter ständig nach oben. Wir merken, dass immer mehr Leser dazukommen, auch wenn sie still sind. Aber natürlich waren wir selbst ein wenig erschrocken und übermäßig begeistert, dass sich so viele Menschen mal mit einem Kommentar in der letzten Woche zu Wort gemeldet haben.

    Vielen Dank an dieser Stelle! Danke Paul für dein Kommentar :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das SWOP BOOK – Keine Angst vorm weißen Blatt (+Verlosung)

next
Nächster Artikel

Media Entrepreneurs: Coole Aktion mit „Wannabe-Viral“ von Axel Springer