snygo_files-005-michaelalesich

Wie schön, wenn man sich auch als Erwachsener noch fantasievolle Dinge in seiner Welt vorstellt und nicht nur an todernste Sachen denkt den ganzen Tag. Michael Alesich ist ein Fotograf und Illustrator aus Australien und gibt uns da mal ein paar Einblicke. Er hat vor 18 Monaten beschlossen, allen mal zu zeigen, was in seinem Kopf so abgeht. Wenn er draußen rumläuft oder Fotos anguckt, dann sieht er überall interessante Gestalten auftauchen.

Einen Riesen, der aus der Wiese klettert, Tiere, die mit einem im Café sitzen, oder Monster, die einen im Park verfolgen. Normal. Also war es an der Zeit, dass auch andere Leute diese Phänomene zu sehen kriegen, und Michael hat angefangen, Fotografie und Illustration zu diesen Bildern zu vereinen. Mehr davon könnt ihr euch bei Facebook angucken. Und wenn ihr auch solche Sachen in eurer Umgebung beobachtet, wird es Zeit, die auch mal aufzumalen!













Images Copyright by Michael Alesich