Die Jenga-Gummi-Pistole - detailverliebt.de detailverliebt.de
40 5713

Die Jenga-Gummi-Pistole

Wer das traditionelle Holzklötzchen-Spiel Jenga noch kennt, wird von Matthias Wandel’s Jenga-Pistole begeistert sein. Mit einer einfachen Konstruktion und der Kraft eines Gummibandes befördert er das Spielprinzip ins neue Jahrtausend. Er schießt die Steine einfach aus dem Stapel!

Wer mehr darüber erfahren will findet eine Do-It-Yourself Anleitung auf Matthias‘ Website zur „Jenga Pistol“.

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Berndsagt:
    22. Nov. 2010 um 20:01

    Sehr lustige Idee. Aber ist so eine Pistole gesetzlich überhaupt zugelassen? Oder fällt die auch unter das Waffenschutzgesetzt? ;-)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wenn der Gürtel zum Werkzeugkasten wird…

next
Nächster Artikel

Facebook als echtes Buch