Die komplexen Zeichnungen von Sandra - detailverliebt.de
26 20641

Die komplexen Zeichnungen von Sandra

Ich kritzel ja auch gern irgendwelche Muster an die Ränder von Zetteln. Früher in der Schule war bei mir immer alles vollgemalt. Vielleicht kennt ihr das ja. Ich hab mir nur leider nie die Zeit genommen, ein ganzes Blatt mit Mustern vollzumalen. Wie man hier sieht, kann das ganz schön toll aussehen. Eine Künstlerin namens Sandra hat sich die Mühe gemacht und in ganzen 40 Stunden dieses komplexe Muster entstehen lassen.

Sie hat verschieden dicke Stifte dazu benutzt und immer neue Strukturen hinzugefügt und miteinander verknüpft, bis ein DIN A4 Blatt voll war. Guckt euch mal das Timelapse-Video dazu an, da sieht man erst, wie cool das aussieht, wenn immer neue Teile dazukommen. Auf Sandras Flickr-Seite kann man noch mehr ihrer Bilder in verschiedenen Entstehungsphasen sehen. Die Details sind wirklich beeindruckend. Lasst euch inspirieren!

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Frauen und Autos: Die Gemälde des Thomas Saliot

next
Nächster Artikel

Album Cover Makeup von Natalie Sharp