Die mysteriöse Welt von Jeremy Geddes - detailverliebt.de detailverliebt.de
34 16621

Die mysteriöse Welt von Jeremy Geddes

Was für coole Bilder! Die haben so viel Energie. Menschen schweben in der Luft, Wände, Fenster und ganze Häuser platzen auf und immer wieder dieser Astronaut. Die Bilder wirken wie aus irgendeinem coolen postapokalyptischen Sci-Fi-Film oder Anime. Mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Was genau da passiert, weiß man aber nicht. Da kann man sich höchstens was ausdenken.

Ich hab mich ja erstmal gefragt, wie das wohl fotografiert wurde. Bis ich realisiert hab, dass Jeremy Geddes seine Bilder malt. Richtig mit Öl auf Leinwand. Nichts am Computer mit Photoshop. Aber so hat man eben auch alle Möglichkeiten und kann machen, was man will. Von den Motiven her scheint er sich auf eine urbane Umgebung zu beschränken. Tauben sieht man in mehreren Bildern und den Astronauten, der wohl von irgendwo aus dem All gefallen ist und seine Schwerelosigkeit gleich mitgebracht hat.

Jeremy Geddes kommt aus Melbourne in Australien und ist mit seiner fotorealistischen Malerei sehr erfolgreich. Seine Bilder kamen bereits als Buchcover und in der Werbung zum Einsatz. Außerdem hat er ein Kinderbuch rausgebracht. Auf seiner Homepage kann man Drucke seiner Bilder kaufen. Ob es etwas Neues von ihm gibt, erfahrt ihr am besten auf seiner Facebook-Seite.

Images Copyright by Jeremy Geddes

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Verrücktes Video eines Künstlers auf Melatonin – Schlafprobleme werden zur sichtbaren Kunst

next
Nächster Artikel

Die Foodlovers von Alejandro Parrilla