Die natürlich schönen Models des Alexey Tyurin (NSFW) - detailverliebt.de
61 25704

Die natürlich schönen Models des Alexey Tyurin (NSFW)

Fotografie kann manchmal so einfach sein. Man schnappe sich einfach eine Kamera und eine gutaussehende junge Frau, und schon kann es losgehen. Dass dazu aber auch eine gehörige Portion Kreativität und inszenatorisches Geschick gehören, zeigen die Bilder des Fotografen Alexey Tyurin. Der holt so viel Ausdruck aus den Gesichtern seiner Models heraus, dass es eine wahre Freude ist. Noch dazu ist der Russe ein exzellenter Darsteller des weiblichen Körpers.

Tyurin ist wahrlich kein Freund von ausgefallenen Posen, lieber lässt er die Natürlichkeit seiner Models sprechen. Und die scheint das einzige Auswahlkriterium des aus Moskau stammenden Fotokünstlers zu sein, dessen Werkzeug eine Canon EOS 5D Mark II ist. Ach ja, kleine Bemerkung am Rande: Wenn du dir das Portfolio von Tyurin auf seiner Seite bei 500px anschaust, erinnert das ein bisschen an einen Adventskalender. Bei jedem Bild, bei dem nur ansatzweise eine nackte Brust zu sehen ist, musst du mit zweifachem Klicken bestätigen, dass du das auch wirklich sehen möchtest. Man kann’s auch übertreiben …

Fotos Copyright by Alexey Tyurin (via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der GummiKing von Kevin Champeny

next
Nächster Artikel

Video: One World Trade Center Time Lapse