Die neue Axe-Werbung - Schokomann vs. goldene Schlange - detailverliebt.de detailverliebt.de
55 25360

Die neue Axe-Werbung – Schokomann vs. goldene Schlange

Axe hat eine neue Werbekampagne am Start und dazu gehört dieser neue Werbespot. Erinnert ihr euch noch an den Schokomann? Mit dem haben Axe 2008 für ihre Sorte “Dark Temptation” geworben. 2014 hat der sich in einen normalen Mann mit einem kleinen Schoko-Cupcake-Helferlein verwandelt und bezaubert weiterhin die Frauenwelt. Allerdings bekommt er nun plötzlich von der neuen Sorte “Gold!” und deren goldener Schlange Konkurrenz. Wie das wohl enden wird?

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Vorher-Nachher Fotos: Was Make-up so alles ausmacht

next
Nächster Artikel

Streets – in Zeitlupe unterwegs in New York City