Die neuen Fernseher mit 4K Ultra HD Auflösung - detailverliebt.de
40 17644

Die neuen Fernseher mit 4K Ultra HD Auflösung

Wie lieben tolle Bilder und gute Filme. Und da wollen wir auch alle Details so gut wie möglich sehen. Deswegen sind wir auch begeistert davon, dass überall alle Displays besser werden und alle Bilder immer schärfer. Jetzt setzt sich diese Entwicklung ja langsam auch bei den Fernsehern durch. Wer da wirklich up-to-date sein will, der legt sich heutzutage einen 4K Fernseher zu. Die 4K Ultra HD Auflösung ist viermal so hoch wie normales HD und liefert damit ein viermal so scharfes Bild.

Wir wollten uns informieren und haben uns mal die Fernseher von Sony angeguckt. Die gibt es nämlich mit Internetverbindung, mit Full HD, mit 3D und auch schon mit der neuen 4K-Auflösung mit über 8 Millionen Pixeln und superdetailgetreuer Bildqualität. Damit werden die Bilder nicht nur schärfer, sondern auch kontrastreicher und farbiger. Wenn man ein NFC-fähiges Smartphone hat, kann man es sogar über WLAN mit dem Fernseher verbinden.

Mir gefallen die Geräte von Sony eben auch vom Design her immer sehr gut. Der W95 ist da ein gutes Beispiel. Der Full HD Fernseher hat dieses innovative Wedge-Design, das aber nicht nur gut aussieht, sondern dabei auch noch gleichzeitig den Klang optimiert. Und er hat die X-tended Dynamic Range Technologie, die für tollen Kontrast und noch mehr Details sorgt. Demnächst muss ich mir endlich mal die neue Playstation zulegen und dann wird sich aber womöglich rausstellen, dass ich unbedingt so einen coolen 4K Fernseher haben will. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Städte aus Gelatine und Farbstoffen

next
Nächster Artikel

Beeindruckende Angry Birds Sand-Skulptur