Die Sesamstraße parodiert den Old Spice-Mann - detailverliebt.de
27 5115

Die Sesamstraße parodiert den Old Spice-Mann

Viele von Euch werden sich noch an den Old Spice-Mann erinnern, über den wir ausführlich berichteten. Die grandiose virale Kampagne für den etwas in die Tage gekommenen Herren-Duft hatte im Netz ordentlich für Wirbel gesorgt.

Nun gibt es von der Sesamstraße mal wieder eine herrliche Parodie, die wir Euch gerne zeigen möchten. In dem kurzen Video, riecht der Hauptdarsteller nun nicht mehr „wie ein Mann“ sondern wie ein „Monster“. Und am Ende sitzt er auch nicht mehr auf einem Pferd, sondern auf einer Kuh.

Zum Vergleich gibt’s hier nochmal das Original von Old Spice:

Also ich finde den kurzen Clip von der Sesamstraße sehr gelungen. Was meint Ihr?

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Saschasagt:
    11. Oct. 2010 um 16:43

    Ja, gelungen finde ich ihn auch. Zum Glück trägt Grobi in dem Video eine Hose, sonst wären in den USA wieder besorgte Eltern auf die Barrikaden gegangen wie bei dem Video von Elmo und Katy Perry, wo Katy für amerikanische Elternaugen ja auch zu viel Dekolleté zeigte :D

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Google TV: Die neueste Innovation für den heimischen Fernseher

next
Nächster Artikel

Beeindruckende Fotografie von Tom Engelhardt