Die Skulpturen von Robin Antar - detailverliebt.de detailverliebt.de
33 23560

Die Skulpturen von Robin Antar

Hier, Ketchup, Senf, Kekse, guckt euch die mal an! Auf den ersten Blick vollkommen normale Dinge. Nur sind die überhaupt nicht echt und auch nicht gemalt, sondern aus Stein. Robin Antar macht ihre Skulpturen meist aus verschiedenfarbigem Marmor. Manchmal ergänzt sie auch andere Materialien, um die Dinge noch realistischer wirken zu lassen. Viele Skulpturen, wie die Ketchupflasche, sind deutlich größer als das reale Vorbild, umso beeindruckender ist es dann, dass sie wie ein Spiegelbild des Originals aussehen.

Robin Antar wählt häufig ganz alltägliche Motive. Auf ihrer Homepage kann man sehen, dass sie außer Lebensmitteln auch noch Klamotten, Schuhe und andere Gegenstände aus dem Alltag in Stein verewigt hat. Wenn ihr ihr mal ein bisschen beim Arbeiten zugucken wollt, dann checkt auch mal ihren YouTube-Channel!

Images Copyright by Robin Antar

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Alphabet aus Menschen und Tieren, gemalt von Eriko Nakagawa

next
Nächster Artikel

IN EXTREMIS: Bodies with no regret – Verrückte Fotos von Sandro Giordano