snygo-lounge-sessel-im-balldesign1

Gehörst du auch zu denen, die am Samstagnachmittag pünktlich halb vier vor dem Fernseher sitzen und Bundesliga schauen? Wenn ja, dann haben wir das ideale Sitzmöbel für dich gefunden. Der Lounge-Sessel „Hattrick“ des Möbelbauers Lento ist nämlich exakt der Optik und der Form eines Fußballs nachempfunden. Und auch wenn du eher auf eine andere Sportart stehst, dann gibt es in der Kollektion Lillus sicher das Passende für dich.

Golfer können es sich etwa auf dem „Eagle“ gemütlich machen, während sich der „NBA“ an Basketball-Fans richtet. Die Sportsessel von Lillus entstehen in Handarbeit und sind dadurch Unikate. Die aktuelle Kollektion ist eine Überarbeitung des Fußballsessels VIPseating, den der italienische Designer Paolo Lillus pünktlich zur Fußball-WM 2006 entworfen hatte. Die Idee dafür hatte der 1944 geborene Lillus schon 40 Jahre vorher, allerdings fehlte ihm damals die Zeit zur Umsetzung.



(via)