Die unfassbare Schönheit Kenias - detailverliebt.de
52 12177

Die unfassbare Schönheit Kenias

Heute starten wir mit ein paar tollen Fotos in die neue Woche. Alle der nun folgenden Bilder zeigen die wahnsinnige Schönheit Kenias.

Ich selbst war leider noch nie in Afrika. Doch nach einem kurzen Blick durch die Fotos sollte man dieses potentielle Reiseziel aber mal ganz schnell auf die Liste setzen. Die Bilder zeigen einfach nur grandiose Landschaften und eine unheimliche Artenvielfalt.

Ich finde die Bilder einfach nur großartig. Bei diesem grau in grau was wir derzeit in Deutschland erleben sind solche Landschaften doch wirklich eine willkommene Abwechslung.

 

 

 

Leider kann ich Euch zum Fotografen der Bilder wenig erzählen. Das einzige was ich Euch sagen kann ist, dass Ihr hier noch weitere atemberaubende Bilder findet.

Ausführliche Details über Kenia findet Ihr hier. Gefunden habe ich diese tollen Fotos hier.

War jemand von Euch schon mal in Kenia/Afrika? Kann jemand etwas empfehlen? Am liebsten würde ich jetzt gleich mit einer Safari starten.

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Guy Laramée schnitzt 3D Landschaften aus Büchern

next
Nächster Artikel

Life On The Edge – Luftige Fotos von Dennis Maitland