Am 20. Februar fand in Hamburg die lange Adobe Foto-Nacht statt. Bei der Veranstaltung gab es für die Besucher jede Menge interessante Dinge über die Produkte von Adobe, also beispielsweise über Photoshop und Lightroom, zu erfahren. Anwesend waren verschiedene Experten sowie Fotokünstler, die den Besuchern mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how einen echten Mehrwert bieten konnten. Das gesamte Event wurde live auf dem YouTube-Kanal von PhotoshopDirekt gestreamt.

Als Gastgeber war Sven Doelle von Adobe anwesend, unterstützt wurde er vom Creative Cloud-Experten Matthias Schulze. Zu den Vortragenden zählten beispielsweise die Fotografen Robert Maschke und Peter Hawk sowie die Stock-Experten Lasse Behnke und Tim David. Sie sprachen in ihren jeweiligen Sessions über ihre Tätigkeiten und gaben wertvolle Tipps und Tricks.

Auf dem YouTube-Kanal von PhotoshopDirekt ist nun eine Playlist verfügbar, in der Videos von den einzelnen Sessions der Adobe Foto-Nacht enthalten sind. Solltest du die Veranstaltung also verpasst oder keine Gelegenheit gehabt haben, nach Hamburg zu kommen, dann kannst du dir die Sessions auf diesem Wege nachholen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Adobe.