Die vielen Gesichter Berlins – Sympathischer Blick auf unsere Hauptstadt - detailverliebt.de
31 6932

Die vielen Gesichter Berlins – Sympathischer Blick auf unsere Hauptstadt


Unsere Hauptstadt hat viele Gesichter. Schwierig, Berlin in Worte zu fassen. Unser regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sprach einmal von „arm, aber sexy“. Wobei es schwer fällt eine pulsierende Weltmetropole allein mit 2 Worten zu beschreiben, hat er es damit schon ganz gut getroffen.

Der 7-minütige Kurzfilm „Die vielen Gesichter Berlins“ wirkt zwar größtenteils wie das, was es letztendlich ist, ein Marketing-Film einer Tourismusregion, bietet aber mit interessanten Zahlen und einer gelungenen Motivwahl durchaus einen guten Einblick unsere Weltstadt der Herzen.

Auch die Website der Berlin Tourismus & Kongress GmbH visitBerlin.de kann sowohl mit Inhalt als auch mit Design überzeugen.

Haben eure Heimatstädte ähnliches Material zu bieten? Hinterlasst ein paar interessante Links in den Kommentaren für den großen Städtevergleich!

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Spannende Einblicke: Office Design bei Facebook, Google und PIXAR

next
Nächster Artikel

Amsterdamer Kreativität: Onesize Show Reel 2010