Die Vogelbilder von Sara Landeta - detailverliebt.de detailverliebt.de
26 20931

Die Vogelbilder von Sara Landeta

Schon vor diesem Projekt hat Künstlerin Sara Landeta aus Madrid tolle Bilder von Vögeln und auch anderen Tieren gemalt. Für dieses Projekt hier hat sie sich aber etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie malt kleine niedliche Vögel zusammen mit einem Zweig und vielleicht ein paar Blättern und Blüten daran auf die Innenseite von alten zerlegten Medikamentenschachteln. Wie es auf dem einen Bild erscheint, hat sie die von überall aus der Welt zusammengesammelt.

Anschließend wird das fertige Bild eingerahmt und mit einer kleinen Notiz zu Medikament und Dosierung versehen. Das Ergebnis sieht irgendwie cool aus, wenn ich mir das so an der Wand vorstelle. Eine bedenkliche Mischung aus Chemie und Natur. Bei Facebook kann man immer mit den neuesten Bildern auf dem Laufenden bleiben, es scheinen immer noch neue dazu zu kommen. Ob wohl die Wahl des Vogels irgendwas mit dem jeweiligen Medikament zu tun hat?

Images Copyright by Sara Landeta

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Star Wars Staple Mosaics von James Haggerty

next
Nächster Artikel

Berühmte Leute – Illustriert von James Gulliver Hancock