Die wilden Fotos von Philippe Shangti - detailverliebt.de
37 19634

Die wilden Fotos von Philippe Shangti

Hier haben wir Bilder von Philippe Shangti. Auf denen ist ganz schön was los. Drogen, Sex und Schönheitswahn sind so die zentralen Themen in seinen Arbeiten. Der Künstler und Fotograf aus Toulouse in Frankreich lebt und arbeitet mittlerweile in Saint-Tropez, wo er zwischen den Reichen und Berühmten seine Inspiration findet. 2008 hatte er seinen ersten Erfolg mit dem Bild “No Cocaine Here”. Ab da verkaufte er seine Arbeiten an Stars wie Eva Longoria und Tony Parker und verfolgte weiter seinen eigenen Stil mit knalligen Farben, vielen ausgewählten Details und einer witzigen und psychedelischen Darstellung von Tabus unserer Gesellschaft. Viel Spaß beim Gucken!

Images Copyright by Philippe Shangti

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Lichter von Istanbul: Ein Zeitraffer-Video von Mehmet Şadoğlu

next
Nächster Artikel

Mary Jane Ansells Gemälde von mysteriösen jungen Frauen