digital-art-Mario-Sanchez-Nevado
Art Director und Illustrator Mario Sánchez Nevado aus Madrid versteht es, mit verschiedenen Techniken zu spielen. Neben der Fotografie, bedient er sich illustrativen Elementen, diversen Texturen, Lichteffekten und mixt mithilfe von Photoshop alles zu einer Collage zusammen. Heraus kommen dann diese Artworks, die gerne mal auf Alben-Covern oder Postern ihren Platz finden.

„My main artistic capacities…are photo manipulation and digital painting, that I usually combine to create my own distinctive aesthetic mark“

Was seine Arbeit sehr wiedererkennbar macht, sind unter anderen seine verwendeten Farbwelten. Obwohl seine surrealistischen Motive mal freundlich-bunt und mal düster sind, ist sein Stil erkennbar. Den könnt ihr euch auch bei Facebook etwas weiter zu Gemüte führen.







digital-art-Mario-Sanchez-Nevado11


(via)