Disastro Ecologico: Fotografische Experimente mit farbiger Tinte und Wasser - detailverliebt.de detailverliebt.de
135 6613

Disastro Ecologico: Fotografische Experimente mit farbiger Tinte und Wasser

via abduzeedo.com

Kreativling Alberto Seveso kommt aus dem beschaulichen Örtchen Portoscuso auf Sardinien. Von dort aus schenkt er der Web-Gemeinde gleich 6 wunderschöne Hintergrundbilder für den eigenen Desktop. Unter dem bezeichnenden Titel „Disastro Ecologico“ zaubert er mit Wasser und Tinte eine ganz andere Welt auf den Bildschirm.

Doch seht selbst…

Die gesamte Sammlung findet ihr auf der Projektseite ganz unten als Download. Auch sein sonstiges Behance Portfolio ist definitv einen Klick wert.

Noch mehr Experimente mit Tinte und Wasser seht ihr auf meinem alten Fotoblog robshine.com.

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

  • Daniel Knauersagt:
    25. Jan. 2011 um 17:51

    Sehr schöne Aufnahmen. Gefallen mir wirklich gut.
    Der Beige-/Gelbton im Hintergrund wirkt allerdings etwas unpassend.

    Danke für den Artikel!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Show Reel der double g studios mit wirklich kreativen Animationen

next
Nächster Artikel

Flying and Floating: Fotografie am Ende der Videospiel-Welt