Dokumentarisch ins Wochenende - detailverliebt.de
34 6952

Dokumentarisch ins Wochenende

Diesmal möchten wir uns mit beeindruckenden Bildern der BBC One-Reportage „Human Planet“ ins Wochenende verabschieden.

Die Hintergründe zu dieser Reportage beschreibt die BBC wie folgt:

Human Planet is an awe-inspiring, jaw-dropping, heart-stopping landmark series that marvels at mankind’s incredible relationship with nature in the world today.

Ich finde dieser Satz bringt es auf den Punkt. Der fantastische Trailer macht Lust auf mehr. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der BBC-Website.

Wir sind begeistert und wünschen Euch allen ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende!

Vielen Dank an Michael, der uns auf dieses wunderbare Video hingewiesen hat.

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Svensagt:
    18. Feb. 2011 um 16:15

    Wow,

    tolle Bilder, tolle Aussage. OK, nicht unbedingt, dass der Mensch die tollste aller Kreaturen ist, aber sonst schon.

    Wenn Euch solche Bilder begeistern, habe ich den perfekten Film für Euch:
    „Himalaya“ von Eric Vally.

    Vorschau und Bilder:
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tEvd-s2vkyc
    Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=OqnAxJgVw3Y

    Das ist definitiv einer der Filme, die in meiner alltime Top5-Gänsehaut-Film-Liste stehen…

  • Thorsten Ruschsagt:
    19. Feb. 2011 um 12:56

    Hi Sven,

    danke für den Tipp! Den Film kannte ich noch gar nicht… hab mir nun mal den Trailer und den Ausschnitt angeschaut. Den Film muss ich unbedingt sehen.

    DANKE!

    Gruß,
    Thorsten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Erstmals als Video: Der unmögliche Wasserfall von M. C. Escher

next
Nächster Artikel

W(App)-Design: Wunderbare Beispiele für gelungene App-Websites