"Dreams of Flying" - Fantasievolle Kinderwelten von Jan von Holleben - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 23370

„Dreams of Flying“ – Fantasievolle Kinderwelten von Jan von Holleben

Jan von Holleben wurde 1977 in Köln geboren. Leben und arbeiten tut er aber in London, Berlin und Sasbach am Kaiserstuhl. Für seine märchenhafte Foto-Serie „Dreams of Flying“ nimmt er uns mit auf eine Reise in unsere Kindheit. Als man sich mit viel Fantasie seine eigenen Welten erschaffen hat. Diese Traumwelten lässt er mit einigen Hilfsmitteln Realität werden.

Auf den Meeresgrund tauchen und einen wertvollen Schatz bergen oder mit einem fliegenden Teppich durch die Lüfte schweben – wer hat als Kind nicht davon geträumt?! Bei Fotograf Jan von Holleben werden diese Dinge nun wahr. Eine Wanne verwandelt sich in ein Segelboot und die Taucherflossen werden mal eben zu Schmetterlingsflügeln…

Fotos: Copyright by Jan von Holleben

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Daniel Arsham schafft fossile Instrumente

next
Nächster Artikel

The Dead Photos – Als Leiche rund um die Welt