Ein Baby hat Angst vorm Naseputzen - detailverliebt.de detailverliebt.de
35 7600

Ein Baby hat Angst vorm Naseputzen

Heute starten wir mal mit einem lustigen Video in den Tag. Auf Maiks wunderbaren Blog langweiledich.net, der hier nochmal eine dicke Empfehlung erhält, haben wir obiges Video gefunden.

Der kleine Emerson ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt und schon ein YouTube-Star. Warum? Weil ihn das Geräusch des Naseputzens offensichtlich in eine Art Schockstarre verfallen lässt. Den Kracher solltet Ihr Euch anschauen…

Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Ihr auch?

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Minonsagt:
    17. Mar. 2011 um 11:04

    Über 1,5 Millionen Views in 3 Tagen sprechen für sich. Da haben wir den nächsten Youtube-Star. Aber definitiv verdient, ist wirklich ein super Homevideo zum wegömmeln *g*

  • Chrizsagt:
    18. Mar. 2011 um 15:41

    Verrücktes Kind, aber solang es lacht.. :D

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

evoMouse – Ist das die Zukunft?

next
Nächster Artikel

„adidas is all in“: 120 Sekunden der teuersten Werbekampagen der Firmengeschichte