Ein besonders schicker Designer-Kaminofen - detailverliebt.de detailverliebt.de
46 25374

Ein besonders schicker Designer-Kaminofen

Während man sich jetzt im Sommer draußen an ein Lagerfeuerchen setzen kann, sieht das im Winter schon schlechter aus. Da gibt es dann aber zum Glück sowas hier. Das hier ist der “F305”. Er entstand in einer Zusammenarbeit der Designer von Anderssen & Voll und dem Kaminofenhersteller Jøtul. Dieser besondere Designer-Kaminofen fällt durch sein modernes Design mit klaren Linien und seine praktischen Features auf. Man kann ihn zum Beispiel auf vier Beine stellen oder einen kompakten Fuß mit extra Stauraum. Sieht richtig schick aus, oder?

Images Copyright by Anderssen & Voll

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Streets – in Zeitlupe unterwegs in New York City

next
Nächster Artikel

Von Alzheimer heimgesucht: Selbstportraits von William Utermohlen im Laufe der Jahre