Ein bunter Safe aus Lego sichert deine Ersparnisse - detailverliebt.de
14 38097

Ein bunter Safe aus Lego sichert deine Ersparnisse

Household Hacker zeigt dir, wie du Lego für etwas richtig sinnvolles benutzen kannst. Wer als Erwachsener keine Lust mehr hat, sich Luftschlösser, Piratenschiffe oder Raumschiffe aus bunten Steinchen zu basteln und wer mit dem Lego der Kleinen doch gerne etwas anstellen will, könnte sich mit dieser Anleitung zum Beispiel einen gut getarnten Safe basteln.

Mit ein paar wenigen Tricks baut man in eine Legokonstruktion einfach ein geheimes Fach mit ein, an dem man einen kleinen Küchenmagneten befestigt und tarnt es mit mit einem ganz normalen Häuschen drumherum. Niemand erwartet doch im Spielzeug die großen Ersparnisse, aber die sind in so einem kleinen Versteck dann hoffentlich gesichert.

(via)

Andreas Dittberner vor 4 Monaten

Kommentare

  • Jörgsagt:
    21. Jan. 2017 um 09:22

    LEGO sind Spielsteine zum Montieren und Demontieren. Werden diese miteinander mit Krafkleber fixiert? Falls nicht, ist es doch Schwachsinn und von abzuraten … die Kohle ist weg!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Maya Wilds bunte Illustrationen bekannter Musiker

next
Nächster Artikel

Das acht Monate lange Lego-Projekt von Michał Kulesza