Ein Drohnen-Video vom Flughafen von Mexico City - detailverliebt.de
25 28410

Ein Drohnen-Video vom Flughafen von Mexico City

Das hier ist ein Drohnen-Video vom Mexico City International Airport. Die Film-Company Postandfly hat ausnahmsweise eine Erlaubnis gekriegt, dort mit einer Drohne zu filmen. Natürlich musste dazu mit dem Control Tower und den Piloten zusammengearbeitet werden, weil Drohnen auf dem Gelände normalerweise sicher nicht erlaubt sind. So können wir uns jetzt aber mal angucken, wie das dort alles von oben aussieht. Die ganzen bunten Linien und Beschriftungen am Boden und auch all die Fahrzeuge und anderen kleinen Dinge, die dort um die Flugzeuge rumwuseln, sieht man sonst ja nicht so gut.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Bears“ von Kent Rogowski zeigt den inneren Kern von Kuscheltieren

next
Nächster Artikel

Faszinierende Malerei von Allan Otte