snygo_files002-best-drummer
Alle schon wach? Ansonsten seht euch dieses Video an. Was haben Lars Ulrich, Dave Grohl und ein junger Australier namens Gordo gemeinsam? Die Antwort: Alle drei sind exzellente Schlagzeuger. Doch während du die ersten beiden mit Sicherheit kennst, zeigt Gordo sein Talent lieber exklusiv auf den Straßen von Sydney – und zwar nicht auf einem Schlagzeug, sondern einem halben Dutzend Eimern und dem Pflaster der Fußgängerzone.

6 Millionen Aufrufe bei YouTube

Dabei wurde er gefilmt, und das gut vier Minuten lange Video, das den schlaksigen jungen Mann mit den halblangen blonden Haaren in Aktion zeigt, hat auf YouTube bereits über 6 Millionen Aufrufe gesammelt. Auf seinem eigenen Kanal, der dafür erstaunlich selten besucht ist, zeigt Gordo übrigens ein paar Basics im Eimer-Drummen. Nur falls du Ambitionen in diese Richtung hast…