Ein fantasievolles 3D-Alphabet - detailverliebt.de detailverliebt.de
28 17767

Ein fantasievolles 3D-Alphabet

Hier haben wir mal ein ganz besonderes Alphabet. Das hat lauter unterschiedliche Buchstaben. Jeder ist anders und jeder ist auf seine Weise cool. Ich mag das G aus Kerze und das H aus Oktopus. Oder das K mit dem Piercing und Ring und den ekligen Haaren drauf. Oder die Vorstellung, dass der Mond wie ein D aussieht. Und die Buchstaben aus Essenssachen sind ja wohl auch total zum Anbeißen.

Hinter den 3D-Grafiken steckt das deutsche Designstudio FOREAL. Wenn man sich auf deren Website mal umguckt, sieht man, dass sie viele coole Sachen in 3D und mit Typografie machen. Welcher Buchstabe gefällt euch denn spontan am besten?

Images Copyright by FOREAL

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • LangweileDich.netsagt:
    15. Mar. 2014 um 09:04

    3D-Alphabet

    Ich bin etwas enttäuscht. Dieses toll anzuschauende 3D-Alphabet vom Design Studio FOREAL ist für Kleinkinder überhaupt nicht zu gebrauchen! “A” wie… Zahn? “D” wie Mond? Oder auch “E” wie Brüste? Ich verstehe es…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

PANTONE – Die menschliche Farbpalette

next
Nächster Artikel

Getimelapsed ins Wochenende – Die Livemusik-Welthauptstadt im Schnelldurchlauf