Ein fliegendes Frühstück - detailverliebt.de detailverliebt.de
34 8739

Ein fliegendes Frühstück

Ein stressfreier Morgen beginnt nicht für jeden mit einem entspannten Frühstück. Für den einen ist der Schlaf heilig. Bis zu letzten Sekunde soll er ausgekostet werden. Um dann in Windeseile durch einen gehetzten 20-Minuten-Sprint durch Bad und Küche abgelöst zu werden. Mir persönlich wäre das eindeutig zu knapp. Doch das schöne ist: In diesem Video über ein fliegendes Frühstück kommt jeder – wortwörtlich – auf seinen Geschmack.

Vimeo-Direktlink

Die professionelle Video-Schmiede Bruton Stroube (Vimeo) aus Saint Louis, Missouri zeigt mit „Breakfast Interrupted“ wie selbst ein herrlich duftender Frühstückstisch in feinster Slow-Motion-Optik als Festival der Köstlichkeiten enden kann. Gefilmt mit der Phantom HD Gold und 1000 Bildern/Sekunde machen die Aufnahmen von Greg Stroube, Brandon Voges und Eric Johnson Appetit auf mehr!

Ich persönlich, brauche einen entspannten Morgen

Dafür verzichte ich gern auf ein paar Stunden Schlaf. Mein Wecker klingelt um 04.30 Uhr. Es folgen 2 gemütliche, aber dennoch sehr fleißige Stunden mit dem Laptop auf der Couch. Auch dieser Artikel entstand gegen 05:10 Uhr. Gegen 6.40 Uhr wird meine kleine, süße Tochter wach. Wir bestreiten dann gemeinsam unseren Sprint über Bad, Küche und Esstisch. Mit ganz viel Spaß, einem guten alten Brot und einer leckeren Milch. Erst 4 Stunden später, also um 08.30 Uhr, geht es mit dem Fahrrad entlang der Spree durch den Berliner Plänterwald. Vogelgezwitscher, Sonne und frische Luft.

So sieht (m)ein perfekter Morgen aus.

Zum Abschluss noch das spannende Making Of zum fliegenden Frühstück…

Making Of: Breakfast Interrupted

Vimeo-Direktlink

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

  • Annesagt:
    27. May. 2011 um 12:55

    Mann, 4:30 ist aber krass. Auch wenn ich das mit dem entspannten Morgen ja ganz gut verstehen kann.

    Und außerdem hab ich jetzt Hunger auf Pfannkuchen.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Exzellente Tier-Fotografie

next
Nächster Artikel

iPhone, iPad, iPod & iMac in alle Einzelteile zerlegt