toilets4all
Oh Gott, ich find öffentliche Toiletten ja immer beängstigend. Alleine die WC-Häuschen in der Stadt machen mir Angst, weil ich immer denke, dass die automatische Tür mitten beim Pipi-machen aufgehen könnte. Dieses Klo-Erlebnis hier ist aber noch mal krasser. Du gehst hinein und siehst einfach alles um dich herum. Diese spezielle Toilette wurde aber nicht aus Spaß dort hingestellt, sie bringt uns ein ernstes Thema näher…

Viele Menschen haben keinen Zugang zu einer Toilette. Also müssen sie ihr Geschäft ganz öffentlich machen – vor den Augen anderer und damit völlig ohne Privatsphäre. Was das für ein Gefühl ist, konnten Passanten mithilfe von Unilever und Domestos und dem Projektt Toilets4all nun in London am eigenen Leib erfahren. Hättet ihr euer Geschäft problemlos erledigen können?!




[vimeo]http://vimeo.com/70843208[/vimeo]

(via)