Dieser Clip wurde in den ersten vier Tagen schon über Sage und Schreibe 5 Millionen mal geklickt. Das nennt man dann wohl Viral-Heiratsantrag.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=pnVAE91E7kM

Im großen und ganzen geht es darum, dass Matt seine Freundin Ginny zur Frau nehmen möchte. Dafür hat er sich etwas besonderes überlegt. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er ein Video aufgenommen und seinen Heiratsantrag als „Kino-Trailer“ verpackt.

Besonders lustig finde ich, dass er den Film „Hang Over 2“ ausgewählt hat, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Dabei wurden die Live-Reaktionen seiner Freundin gefilmt und BINGO! Besser hätte es für Ihn nicht laufen können. Denn: Sie hat ja gesagt. UND er ist jetzt ein YouTube-Held!

Also ich find’s cool gemacht. Was sagt Ihr? Euer Stil, oder eher nicht?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

via Feingut