Ein Heiratsantrag vor Hang Over 2 - detailverliebt.de detailverliebt.de
38 8669

Ein Heiratsantrag vor Hang Over 2

Dieser Clip wurde in den ersten vier Tagen schon über Sage und Schreibe 5 Millionen mal geklickt. Das nennt man dann wohl Viral-Heiratsantrag.

Im großen und ganzen geht es darum, dass Matt seine Freundin Ginny zur Frau nehmen möchte. Dafür hat er sich etwas besonderes überlegt. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er ein Video aufgenommen und seinen Heiratsantrag als “Kino-Trailer” verpackt.

Besonders lustig finde ich, dass er den Film “Hang Over 2” ausgewählt hat, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Dabei wurden die Live-Reaktionen seiner Freundin gefilmt und BINGO! Besser hätte es für Ihn nicht laufen können. Denn: Sie hat ja gesagt. UND er ist jetzt ein YouTube-Held!

Also ich find’s cool gemacht. Was sagt Ihr? Euer Stil, oder eher nicht?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

via Feingut

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Rogersagt:
    20. May. 2011 um 19:03

    Sehr coole Aktion :D

  • perdixsagt:
    20. May. 2011 um 23:16

    Immer wieder gibt’s bei euch kleine wunderbare Videos, die einfach sehenswert und bereichernd sind. Mein Kompliment für euren guten Geschmack…

  • Heikosagt:
    21. May. 2011 um 12:48

    Das Video ist bestimmt lustig anzusehen, wenn es denn auch auf’m iPad ginge. :(

  • Thorsten Ruschsagt:
    21. May. 2011 um 15:26

    Hi Zusammen,

    @perdix: Vielen Dank für das Lob. Das freut uns sehr!

    @Heiko: Das Problem ist uns bekannt. Wir werden in den kommenden Tagen daran arbeiten und schon bald sollten die eingebetteten Videos wieder auf iPhone und iPad abrufbar sein.

    Viele Grüße und noch ein fantastisches Wochenende!

    Thorsten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Stylische iPod-Armbanduhr

next
Nächster Artikel

Wir haben einen neuen Twitter Account