Ein komplett vergoldetes Fahrrad - detailverliebt.de
35 29513

Ein komplett vergoldetes Fahrrad

Ihr fahrt wirklich gerne mit dem Fahrrad, aber eigentlich ist euch das viel zu wenig protzig und ihr habt Angst, damit ein wenig ärmlich zu wirken? Dann solltet ihr wirklich mal über ein vergoldetes Rad nachdenken. Bei Goldgenie bekommt man nämlich neben allerhand Luxusgedöns auch vergoldete Fahrräder. Dieses hier ist das erste Exemplar, das komplett in 24K vergoldet wurde. Bis hin zu den einzelnen Teilen der Kette.

Dazu gibt es natürlich einen besonders feinen Wildledersattel und hochwertige Rennreifen. Und nun soll das gute Stück auch noch mit Diamanten besetzt werden und dann für ab £250.000 (315.891 €) erhältlich sein. Zukünftig wird man zwischen verschiedenen edlen Materialien in der Ausstattung wählen können. Wenn ihr das also sofort haben müsst oder noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht, dann könnt ihr hier fündig werden. Wär das was?

Images Copyright by Goldgenie

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„You Are My Son“ – Warum 196 Guerillakämpfer an Weihnachten nach Hause kehren

next
Nächster Artikel

Video: When You Say You’re a Swimmer