Ein paar frische Guerrilla Marketing-Ideen - detailverliebt.de detailverliebt.de
210 7756

Ein paar frische Guerrilla Marketing-Ideen

Guerrilla Kampagnen sind die Königsdisziplin des Marketings. Immer wieder liest man von spannenden Kampagnen und genial umgesetzten Konzepten.

Heute ist es mal wieder an der Zeit, dass wir Euch ein paar frische Ideen geben. Ich persönlich schaue mir solche Kampagnen unheimlich gerne an. Feine Inspiration für einen Freitagmorgen:

Weitere geniale Kampagnen findet Ihr auf dem äußerst coolen myinkblog.

Meine persönlichen Highlights sind die Kampagne von Nikon und Fitness First. Das mit dem roten Teppich und den Blitzen ist schon wirklich sehr cool und würde bei mir sicherlich in Erinnerung bleiben. Ebenfalls die Waage an der Bushaltestelle ist grandios!

Was meint Ihr? Welche Kampagne gefällt Euch am besten? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • René Adamsagt:
    01. Apr. 2011 um 10:58

    Was hat das untere Bild mit Guerrilla zu tun? Das ist doch eine ganz normale Anzeige.
    Das DHL Zeichen übrigens auch, oder sehe ich hier etwas total falsch?

  • Thorsten Ruschsagt:
    01. Apr. 2011 um 11:53

    Hi René,

    ne, da hast du vollkommen recht. Das untere hat nichts mit Guerilla zu tun. Aber ich fand die Anzeige trotzdem total cool und hab Sie einfach mit reingepackt.
    Für die DHL-Werbung gilt das gleiche :-)

    Viele Grüße,
    Thorsten

  • Blogs im April 2011 | stadtkindFFMsagt:
    17. Jul. 2011 um 13:06

    […] Marketing“ und ob „Königsdisziplin der Werbung“, sei mal dahin gestellt. Hier bei […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Welcome to the jungle! Tolle Fotos von Ben Heine

next
Nächster Artikel

Der Google-Aprilscherz