Ein Piratenschiff im Kinderzimmer - detailverliebt.de detailverliebt.de
183 26465

Ein Piratenschiff im Kinderzimmer

Habt ihr schon so ein gutes Kinderzimmer gesehen? Kuhl Design+Build haben dieses fantastische Piratenschiff in ein Kinderzimmer gebaut. Es schwebt praktisch unter der Decke und ist über eine Holzbrücke zu erreichen. Die Brücke allein ist ja schon super! Das Schiff scheint größer zu sein als man zunächst denkt. Es hat eine richtige Brücke mit einem Ausguck. Und einer Luke, durch die man sich an einem Seil in den darunterliegenden Wandschrank abseilen kann. Sollte ich jemals ein Haus bauen, wären da lauter solche Sachen drin. Und vor allem auch Geheimgänge! Was sagt ihr dazu?

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

  • Thomas Robertssagt:
    07. Nov. 2014 um 14:09

    Die Motivation für sein Kind ein so tolles Kinderzimmer zu bauen finde ich wunderbar.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Unglaubliche fotorealistische Gemälde von Patrick Kramer

next
Nächster Artikel

Berühmte Bauwerke – mit Fahrradreifen gemalt