Ein spektakulärer Heiratsantrag - detailverliebt.de
51 2958

Ein spektakulärer Heiratsantrag


via langweiledich.net
Schon häufiger haben wir über außergewöhnliche Heiratsanträge, bzw. Einladungen zur eigenen Hochzeit berichtet. Es ist schon außergewöhnlich, wie detailverliebt und akribisch manche Männer die Frage aller Fragen vorbereiten.

In dem obigen Video ist wieder einmal eine solche detailverliebte Planung zu Erkennen. Ein alltäglicher Spaziergang durch den New Yorker Madison Square Park wird zum spektakulärsten Heiratsantrag, den ich je gesehen habe. Der ehemalige Zirkusartist überrascht seine Herzensdame mit einer spektakulären „Heiratsantrags-Choreografie“. Etliche Tänzer und Artisten sind involviert und feiern ein Fest der Kreativität. Fantastisch!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • moellesagt:
    07. Jun. 2010 um 15:39

    Der Typ sieht aus wie aus napoleon dynamite :D ….einfach genial!

  • Michaelasagt:
    07. Jun. 2010 um 19:46

    Bei dem Aufwand hätte man sich eine bessere Kameraführung gewünscht.

  • Chrizsagt:
    07. Jun. 2010 um 22:26

    Also wenn sie jetzt noch „nein“ sagen würde, dann wär das wirklich mies gewesen. Aber hat sie ja nicht! RESPEKT, so viel Initiative muss man erst mal als Mann ergreifen können!

  • Robert Voigtsagt:
    08. Jun. 2010 um 07:32

    Das mit der Kameraführung hab ich mir auch gedacht. Da stehen ja so viele Kameras auf Stativen rum – vielleicht gibt es das Video noch in einer besseren Qualität?

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

I am __________!

next
Nächster Artikel

Neues iPhone 4 vorgestellt – ab 24. Juni erhältlich