Vimeo-Direktlink
Bei uns in der Firma steht ein Tischkicker. Ein ganz normaler Tischkicker. Nichts besonderes. Bis vor kurzem dachte ich auch nicht, dass ein Tischkicker in irgendeiner Form außergewöhnlich sein könnte. Doch als ich dann eine Mail von Sven bekam änderte sich mein Bild eines Tischkickers grundlegend.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ein Tischkicker kann edel, ästhetisch, ultra-stylisch, cool oder einfach nur FETT sein. Schaut Euch das obige Video oder die unten folgenden Bilder an. Dieser Kicker ist das non plus ultra. Stylischer geht es kaum. Die Formen, die Oberfläche, die Lichteffekte! Einfach alles! Ich bin begeistert.

Der Haken: Das Ding kostet 48.500 Knaller. Weitere Infos zu diesem Wunderwerk erhaltet Ihr bei Hersteller 11 – The beautiful game.

Also ich finde das Teil ist der absolute Wahnsinn! Sollte jemand von Euch zu viel Geld auf dem Konto haben: In meiner Wohnung würde sich sicherlich noch ein Platz für dieses Schmuckstück finden.

Seid Ihr ähnlich begeistert wie ich?

Danke an Sven!

via was-is-hier-eigentlich-los.de